Quick INFO - Ladungssicherung im Firmenfahrzeug

19. August 2021 / 16.30 - 18.00 Uhr

Am 19. August 2021 führt der Schweizer Mobilitätsverband sffv gemeinsam mit Bott Schweiz AG den Quick INFO-Anlass zum Thema Ladungssicherung durch.

Quick Info - die kurzweilige Informationsveranstaltung - von Profis für Profis und Interessierte.

 

Ladungssicherung - welcher sicherheitsrelevanten, kostentreibenden und auch juristischen Vorgaben muss sich ein Fahrzeugverantwortlicher bewusst sein. Aber auch welchen Einfluss hat eine perfekte Nutzraumorganisation auf die Arbeiten des Servicetechnikers. Die Bott Schweiz AG ist Profi für Transport- und Ladungssicherung bei Fahrzeugen bis 3,5t.

  

Referent: Patrick Schneider

 

 

Eintreffen ab 16:00Uhr und Beginn ab 16:30Uhr

 

Durchführungsort:

Bott Schweiz AG, Vorhard 2, 5312 Döttingen

 

Interessierte können im Anschluss der Quick INFO-Veranstaltung der Oldies but Goldies“-Veranstaltung, organisiert von Bott Schweiz AG, beiwohnen und natürlich gleich mit ihrem „Oldie“ vorfahren.

 

 

https://www.bott-schweiz.ch/de

 

Anmeldung

Anmeldung nur für Mitglieder verfügbar.
Bitte loggen Sie sich ein.

Danke.

Unsere Partner