SAMS-Autoglas AG

Massgeschneiderte Lösungen für Ihren Fahrzeugpark.

SAMS repariert und ersetzt Fahrzeuggläser an Personenwagen vor Ort oder an einem unserer 90 Partnerstandorte. SAMS ist ebenfalls auf Lastwagen- und Reisebusverglasungen spezialisiert. 

Wir setzen uns seit über 10 Jahren unabhängig und mit ausgeprägtem Fachwissen für unseren Kunden und für seine Fahrzeugflotte ein.

SAMS ist aber mehr als nur ein Scheibenwechsler - SAMS ist professioneller und kompetenter Ansprechpartner für sämtliche Angelegenheiten rund um das Fahrzeugglas.

Wir erledigen unseren erstklassigen mobilen Glasservice in der gesamten Schweiz, sei es beim Fahrzeuglenker am Arbeitsplatz oder zu Hause. Alternativ bietet SAMS über 90 Standorte für die Abwicklung der Schadensbehebung an und ermöglicht durch das dichte Filialnetzwerk kurze Anfahrtszeiten. Das bedeutet minimaler Mobilitätsausfall und kaum Produktivitätsverlust für Fahrzeuglenker.

SAMS und seine Partner bieten zudem ein interessantes Netzwerk mit unterschiedlichen Synergiemöglichkeiten an, die über einen herkömmlichen Glasservice hinausgehen. SAMS gestaltet seine Prozesse den Kundenbedürfnissen entsprechend, damit unsere Geschäftsprozesse mit den Prozessen unseres Kunden synchronisieren. Dank kurzen Entscheidungswegen bleibt SAMS agil und flexibel.

  Aaron Neustadt
  Oberfeldstrasse 10
  8302 Kloten

  +41 (0)76 562 80 25
Website besuchen >>
E-Mail schreiben >>
Lageplan >> zurück zur Übersicht

Unsere Partner